Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Veranstaltungs-
kalender
Stadtplan Language
Navigation

Seiteninhalt

Wichtige Informationen

Team "Fahrschule" siegt beim E.GO Cup

Am Samstag, 4. März, rollte beim jährlichen E.GO Cup des Jugendzentrums in der Wenzelsteinhalle wieder der Ball. Vier Ehinger Mannschaften und eine Mannschaft aus Schelklingen mit Spielern zwischen 14 und 18 Jahren zeigten packende Spiele. Dieses Mal wurde im Spielmodus Doppelrunde gespielt, das bedeutet die Mannschaften hatten ein Hin- und Rückrundenspiel. Zahlreiche Zuschauer verfolgten gespannt die Spiele.

 

Die Tabellenspitze erreichte das Team "Fahrschule" gefolgt von "The Batmans", dem "St. Konradihaus", den "Black Mambas" und den "Cosaostras". Die Breaker "Melting Pot Crew" des Jugendzentrums E.GO begeisterten zwischen der Hin- und Rückrunde durch ihren akrobatischen Auftritt. Auch dieses Jahr wurde das Turnier von der Berg Brauerei, Karl Werner Team Sport, sowie der Sparkasse mit Gutscheinen, Pokalen und Preisen unterstützt. Das Team des Jugendzentrums, zahlreiche freiwillige Helfer sowie die Schiedsrichter haben für einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt.

Team "Fahrschule" war nicht zu schlagen.
Team "Fahrschule" war nicht zu schlagen.

Weitere Informationen

Kontakt Pressestelle

Pressestelle
der Stadt Ehingen (Donau)
Marktplatz 1
89584 Ehingen (Donau)
Telefon 07391 503-223
Fax 07391 503-4223
E-Mail-schreiben