Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Veranstaltungs-
kalender
Stadtplan Language
Navigation

Seiteninhalt

Wichtige Informationen

Kleines Kunstforum zum Thema "Kontraste"

Das Ehinger Jugendzentrum E.GO veranstaltet auch dieses Jahr mit Unterstützung des Lions Club Ehingen-Alb-Donau das Kleine Kunstforum. Dieses Mal werden die schönsten Werke zum Thema "Kontraste" gesucht. Teilnehmen können alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis 21 Jahre. "Bewertet wird in verschiedenen Altersgruppen", informiert Theo Sidiropoulos vom Jugendzentrum E.GO. "Wie immer ist die Art des Kunstwerkes der eigenen Kreativität überlassen". Allerdings sollten diese von der Größe her so gestaltet sein, dass sie einen Transport schadlos überstehen. Wer möchte, kann sich schon in den Sommerferien etwas für das kommende Kunstforum überlegen. Die Werke sollten bis spätestens 28. Oktober im Jugendzentrum E.GO abgegeben werden. Vom 3. November bis 1. Dezember werden die Kunstwerke in den Räumen der Sparkasse Ehingen ausgestellt. Dort findet am 9. November, um 19 Uhr auch die Prämierung der schönsten Objekte statt.
 
TIPP: Wer Fragen zum 20. Kleinen Kunstforum hat, kann sich gerne telefonisch informieren unter der Telefonnummer 07391 509867.

Weitere Informationen

Kontakt Pressestelle

Pressestelle
der Stadt Ehingen (Donau)
Marktplatz 1
89584 Ehingen (Donau)
Telefon 07391 503-223
Fax 07391 503-4223
E-Mail-schreiben