Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Suche

Suchlupe
Veranstaltungs-
kalender
Stadtplan Language
Navigation

Seiteninhalt

Tanja Schweikart ist neu bei der Volkshochschule Ehingen

Seit April 2018 bin ich die Neue im Team der VHS: Mein Name ist Tanja Schweikart, ich bin 30 Jahre alt und am Bodensee aufgewachsen. In meiner Freizeit lese ich gerne, fotografiere, koche und backe und nehme mir viel Zeit für Familie und Freunde. Nach dem Abitur habe ich in Singen während eines FSJ Kultur zahlreiche Eindrücke und Erfahrungen hinter den Kulissen von Veranstaltungen sammeln können. Mein Studium in den Bereichen Kulturpädagogik und Management führten mich anschließend zunächst nach Ludwigsburg, dann nach Bayreuth. Nun freue ich mich auf die Volkhochschule Ehingen. Roswitha Schrode, deren Stelle ich übernehme, hinterlässt nicht nur große Fußspuren, sondern ist mir bei der Einarbeitung eine große Hilfe. So waren die ersten Wochen bereits sehr vielseitig, geprägt von verschiedensten Aufgaben, von  spannenden Gesprächen und einem guten Miteinander – ich freue mich, auch Sie sicher bald persönlich kennenzulernen.

Weitere Informationen