Seite drucken
Stadt Ehingen (Donau) (Druckversion)

Filmfestival

19. Ehinger City Filmfestival

vom 5. bis 09. August 2019

  • Marktplatz Ehingen
  • 600 Sitzplätze
  • Ehinger Gastronomie und Bier Spezialitäten
  • Eintritt frei

Donnerstag, 08.08.2019

Basierend auf Hape Kerkelings gleichnamigem autobiographischem Bestseller führt uns der Kinohit DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT in den Ruhrpott im Jahr 1972.
Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken.
Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen.
Ganz großes Kino für die ganze Familie.

 

Fur das Leibliche Wohl der Filmfestival-Besucher kümmern sich an allen fünf Tagen der Landgasthof & Land-gut-Hotel Zur Rose sowie die Berg Brauerei.

Hier gelangen Sie zum Archiv des Filmfestivals.

http://www.ehingen.de//filmfestival