Jahrbuch 2022

58 | Jahrbuch Ehingen 2022 Ehinger JAHRESRÜCKBLICK | SEPTEMBER 2022 Die Linden-Wirte haben bei der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“, des Senders „Kabel eins“ mitgemacht. Insgesamt wurde mit zwei Teams 16 Stunden gedreht. Wirtinnen und Wirte aus der Region waren eine Woche lang gegeneinander angetreten. Drei Gänge wurden aufgetischt, so wurde am Ende das beste Restaurant in der Teilnehmerrunde geViel los war in der Küche der Ehinger Linde während der Dreharbeiten. Beate und Axel Dabisch bei der Sendung 2JNS 1TPFQ )JNS 1TPFQ kürt. Jeder Gang wurde von den Teilnehmenden Wirtinnen und Wirten bewertet, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert galt es zu verköstigen und am Ende mit Punkten zu belegen. Einen Platz in der goldenen Mitte konnten Beate und Axel Dabisch sich am Ende beim Kochwettstreit mit Platz drei sichern.

RkJQdWJsaXNoZXIy NzY5NzY=